The Dolder Grand

Angebotskommunikation im digitalen Zeitalter

Exklusives, Abenteuerliches, Sinnstiftendes: Hotelgäste wissen heute, was sie wollen – vor Ort, aber auch in der digitalen Sphäre der Social-Media-Plattformen. Für das führende Haus in der Schweiz nutzen wir mit massgeschneidertem digitalen Content die Chancen, die sich aus der digitalen Transformation in der Hotellerie ergeben.

Services
Art Direction
Consulting
Content-Strategie
Digital
Produktion
Social Media-Kampagne «Wedding»

Für den schönsten Tag im Leben: Für spezifische Angebote rund um das Thema Hochzeit haben wir eine eigene Microsite konzipiert. Video- und Bildinhalte sorgen für regelmässige Kommunikation auf der Website und auf den Social-Media-Plattformen.

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Angebotsmovie «Butler»

Für individuelle Betreuung auf höchstem Niveau: Das Filmportrait des Butler-Sercives macht die einzigartigen Dienstleistungen des persönlichen Services schon vor dem Aufenthalt erlebbar.

Die Website ist als Content-Hub konzipiert, der das Markenversprechen «Persönlichkeit erleben» auf inhaltlicher und visueller Ebene einlöst und direkte Verbindungen zu den Angeboten schafft.

Für das Dolder Grand planen und realisieren wir digitale Inhalte für die Website und die digitalen Kanäle: Filme, die emotional ansprechen. Bilder, die verführen. Illustrationen, die Eigenständigkeit schaffen. Und Infografiken, die das Angebot schnell verständlich machen.

Zur Webseite: thedoldergrand.com

Credits:
Konzeption und Design, Source
Programmierung, Dreamproduction
Kamera, Sharif Ibrahim