The Dolder Grand

Angebotskommunikation im digitalen Zeitalter

Exklusives, Abenteuerliches, Sinn­stiften­des: Hotel­gäste wissen heute, was sie wollen – vor Ort, aber auch in der digita­len Sphäre der Social-Media-Platt­formen. Für das führende Haus in der Schweiz nut­zen wir mit mass­geschnei­dertem digita­len Content die Chancen, die sich aus der digita­len Trans­formation in der Hotellerie ergeben.

Services
Art Direction
Consulting
Content-Strategie
Digital
Produktion
Social Media-Kampagne «Wedding»

Für den schönsten Tag im Leben: Für spezi­fische An­gebote rund um das Thema Hochzeit haben wir eine eigene Micro­site konzi­piert. Video- und Bild­inhalte sorgen für regel­mässige Kommu­nikation auf der Web­site und auf den Social-Media-Platt­formen.

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Angebotsmovie «Butler»

Für individuelle Betreuung auf höchstem Niveau: Das Film­portrait des Butler-Services macht die einzig­artigen Dienst­leistungen des persön­lichen Services schon vor dem Auf­enthalt erleb­bar.

Die Website ist als Content-Hub konzipiert, der das Marken­versprechen «Persönlich­keit er­leben» auf inhalt­licher und visu­eller Ebene ein­löst und direkte Verbin­dungen zu den An­ge­bo­ten schafft.

Für das Dolder Grand planen und rea­li­sieren wir digi­tale Inhalte für die Web­site und die digita­len Kanäle: Filme, die emo­tional an­sprechen. Bilder, die ver­führen. Illu­stra­tionen, die Eigen­ständig­keit schaffen. Und Info­grafiken, die das An­ge­bot schnell verständ­lich machen.

Zur Webseite: thedoldergrand.com

Credits:
Konzeption und Design, Source
Programmierung, Dreamproduction
Kamera, Sharif Ibrahim